Achtung! Ticket Verkauf für 2024 gestartet. Auf der Website sind aktuell noch die Programminfos von 2023!
Infos über Garderobe und Taschen im Gebäude

Infos über Garderobe und Taschen im Gebäude

Info 26.10.2023 09:27

Das Anime Festival Kassel steht kurz bevor! Schon morgen, am Freitag, startet die große Eröffnung, die vom 27. bis 29. Oktober geht. Bitte denkt daran: Sperrige Koffer sind im Gebäude nicht erlaubt. Ein Rucksack, der unter einen Sitz passt, ist okay. Größere Taschen und Koffer über 24 Liter müssen an der Garderobe im Eingangsbereich abgegeben werden. 

Folgende Fragen kamen vermehrt auf: Für diejenigen, die ihr Ticketbändchen für Samstag und Sonntag schon am Freitag abholen möchten: Dies ist erst ab 18:30 Uhr möglich, um einen reibungslosen Einlass zur Eröffnung zu garantieren. Möchtet ihr euer Cosplay anpassen? Dann nutzt bitte den Vorraum der WCs im dritten Obergeschoss auf der Emporenebene. Wir freuen uns auf ein unvergessliches Anime Festival Kassel mit euch!

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop